Hier können Sie sich schnell informieren: Wir präsentieren Ihnen die Antworten auf die am häufigst gestellten Fragen

 

F:

Woher bekomme ich Produktupdates?
A: Hier auf unserer Homepage! Besuchen Sie einfach die Seite Produktzukunft und laden Sie ihr update kostenlos herunter

 

F:

Funktioniert der Scanner auch im Ausland?
A: Leider noch nicht, ein Ausbau ist in Planung

 

F:

Ich habe besondere Wünsche/ möchte einen in besonderer Weise auf mich abgestimmten Scanner.  Ist ein individual Scanner möglich?
A: Grundsätzlich Ja!

 

F:

Wie kann ich einen auf mich abgestimmten Scanner beantragen
A: Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an 949003@dgp-schueler.de mit ihren Vorstellungen, wir werden dann die Umsetzbarkeit überprüfen.

 

F:

Wie teuer ist eine individual Lösung?
A: Je nach Aufwand, wir werden Ihnen ein Angebot unterbreiten.